Die Fortführungen vom Lied von Eis und Feuer natürlich 😉
Also „Das Erbe von Winterfell“ „Clash of kings“, „A storm of swords“, „A feast for crows“, „A dance with dragons“

Dann möchte ich meine neu erworbene Hobbitausgabe mit Illustrationen von Alan Lee lesen. Den Hobbit habe ich bisher nur in der Übersetzung von Scherf („Stachel“ statt Stich).

Meine ganzen Asimovbücher die ungelesen rumstehen (bis auf Foundation, das hab ich schon gelesen), weil ich keine Zeit dazu finde.

Tolstoi- Anna Karenina

Ken Follett – Die Säulen der Erde (gab es letztens als Hardcover für 12€..da sagt man nicht nein).

Ach und natürlich die Bud Spencer Biography die bei mir im Schrank steht *G*

Und wenn ich zu viel Zeit habe die History of Middle-Earth xD

Ihr seht ich habe eine riesige Liste an Büchern die ich noch lesen will.

