ÄHm..wollt ihr das wirklich wissen?

Nunja ich schaue gerne…
.
.
.
.
.
Germanys Next Topmodel
.
.
.
Ja ich gebe es zu.
Wobei ich beider 3. Staffel angefangen habe. Damals war es interessant die Entwicklung der Mädels zu sehen. Die Photoshootings wo was cooles rauskam und im Nachhinein zu verfolgen was aus ihnen wird.
Aus der 3. Staffel hat es natürlich eine Vanessa Hegelmaier so richtig geschafft. Aber auch Raquel war cool.
4. Staffel war ja Zickenkrieg pur, hat aber Larissa als sehr interessanten Charakter und Sarina als wahnsinnig photogene Person herausgebracht. Nicht zu vergessen Marie die immernoch sehr gefraht ist.
Die 5. Staffel war super. Alisar, Neele, Laura, Leyla..alle riesig, alle die richtigen Maße, alle sehr gefragt.
Nicht zu vergessen der Schuller mit seinen tollen Shootings.

Die 6. und jetzige Staffel war einfach grottig und langweilig. Man wusste schon ab der 4. Folge oder so wer gewinnt und dass Rebecca nur 2. oder 3. wird.
Ebenso gab es nur grottige Shootings (Ausnahme Bienenshooting und Cirque du Soleil)..alles doof -.-
Aber so wie ich mich kenne schau ich es auch nächstes Jahr…

