Ich bin nach dem Cottbusspiel noch schnell rüber zum Cottaweg. Da spielte RBL II gegen den SSV Makranstädt (ja liebe RB Hasser diesen Verein gibt es noch. Der war nie weg!)
Leider habe ich aufgrund des frühen Anpfiffs die erste Halbzeit verpasst. (Makranstädt wollte keine Spielverschiebung um eine Stunde nach hinten).
Ich kann pünktlich zum Halbzeitpfiff an und hab mich dann ein schönes Plätzchen direkt am Spielfeld gesucht. Zwischen? Na?
Rechts von mir Makranstädtfans und links von mir einem RB Hasser. Toller Platz -.-

Für die 2. Mannschaft wurden übrigens Schinke und Watzka eingesetzt.
Makranstädt stand nur noch zu 10. auf dem Platz.
Und ich hab ein Tor von RBL II gesehen. Das zweite Spiel was an dem Tag 1:1 ausging.
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

