So ich war heute noch am Cottaweg. U19 vs Reinickendorf.
Zu den äußeren Umständen:
LOK vs Dynamo II…das waren viele Polizeiautos in der Stadt..man hat am Ende unseres Spiels auch gehört was drüben so abging im Stadion..woah.
Ich möchte wissen wieviele Leute da anwesend waren, oder ob das nur der Wind war, der uns das alles rübergetragen hat.

Ansonsten waren sogar welche aus der 1. Mannschaft da.
Bellot, Franke, Röttger, Kerner, Rosin

Zum Spiel der Jugend:
Die 1. Halbzeit eher glanzlos. Die zweite sogar richtig, richtig gut. Besser als die Herren in so einigen Spielen. Die sind einfach aufeinander abgestimmter.
Mir sind die 8 (Natter), 14 (Siebeck), 4 (Habeland) und 7 (Schlicht) positiv aufgefallen.

Ansonsten: Schönes Spiel, sehr nette Gesellschaft. Und wenn die Spieler schon über unsere Witzchen lachen, können sie doch auch rüberkommen *g*

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Sehr schön war übrigens: Canestrini macht sich auf den Heimweg. Röttger und Bellot begleiten ihn zum Parkplatz.
Photobucket
Kaum ist C.C. weg kommen sie mit Steaks wieder…wirkte fast so, als ob die gewartet haben, bis er sich vom Trainingsgelände verzieht, bis sie so richtig schön herzhaft essen ;D
Photobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Das Spiel ging übrigens 3:1 aus. 2mal Siebeck und einmal Nattermann.

Advertisements