Morgen spielt in der Red Bull Arena die deutsche Nationalmannschaft gegen Israel. Das ist der letzte Test vor der EM.
Als ich nach der Arbeit heim bin, habe ich erfahren, dass sich einige RB Fans vorm WestIn (nicht weit von mir entfernt) treffen. Ich also mit hin (hey wann hat man schonmal die Gelegenheit)
Als ich ankam war noch kein großes Gedränge..das wurde immer voller. Als der Bus kam verdreifachte sich die Menschenmenge von einer Sekunde auf die nächste. Und als die Löwe als erstes ausstieg waren sofort alle Photographen zur Stelle.
Schweinsteiger hat auf unserer, Müller auf der anderen Seite Autogramme gegeben..und das schilmme daran, waren nicht die Menschenmassen an Fans und Schaulustigen. Das Schlimme waren die Pressephotographen die sich überall reingedrängt haben und geschubst haben. WTF?! Gehts noch?

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Ja das war so unspektakulär wie es dort aussieht ;D

Wir haben dann als kleine Gruppe noch etwas gewartet.
Kurz bevor wir gegangen sind fiel uns eine blaue Adidastrainingstasche auf
PhotobucketPhotobucket
Er hat sie sogar noch mit dem Fuß so gedreht, dass man seine Nummer sieht..
Wir haben ihm dann viel Glück für Sonntag gewünscht, beim Jugend-Super-Sonntag am Cottaweg xD

Und auf dem Weg Richtung Gerberstraße sehen wir was? Das schwarze RB Auto vom Zeugwart von RB. Der kennt uns ja langsam. Also haben wir mit dem noch etwas gequatscht. (Peter hatte dann noch einen Termin im WestIn.) Daaaafür wurde mir beschrieben wie die RB Trikots nächste Saison aussehen ;D

kleine Anekdote am Rande: Nachdem Schweinsteiger weg ist hat sich ein Mann neben mir ein paar Photos die ich gemacht habe auf der Kamera angesehen. Er meinte ich könne sie ihm per Mail schicken. Ich direkt auf diesen Blog verwiesen. Mit dem Kommentar er solle sich nicht wundern, hier ist auch „ein wenig“ zu RB. Es stellte sich heraus, dass er selbst auch eher RB Fan ist. Zufälle gibts *g*

