Gestern ging es nach Grimma um dem 4. und damit letzten Testspiel vor dem Trainingslager der Roten Bullen beizuwohnen.
Hinzugekommen ist Dominik Kaiser als neuer Mittelfeldmann. Dass er nicht einmal ein Jahr jünger ist als und will ich irgendwie nicht glauben. Er sieht eher aus, als sei er grade frisch der 10. Klasse entsprungen. Noch vor dem Wachstumsschub. Denn die 1,70m kauf ich ihm auch nicht ab.
Nichtsdestotrotz ein ziemlicher Wirbelwind im Mittelfeld, der Leben reingebracht hat.

Wettertechnisch war es eigentlich ziemlich gut..bis auf die zeit zwischen der Autobahnabfahrt Grimma und dem Stadion. Eine nette Gewitterwolke zog über us. Inklusive Hagel. Aber hey..danach gab es Sonnenschein pur (ach so sah die Sonne aus! Ganz vergessen diesen Sommer… -.- )

Dafür durfte ich gestern in den Innenraum :-))

Eine von 3 Konstanten im Verein
Photobucket

Die anderen beiden Konstanten
Photobucket

Man sollte mal Coltorti sagen, dass es zwar ganz nett ist, sich in unseren tadtfarben zu kleiden (Unterziehshirt + Socken), aber irgendwie für leipziger Fußballfans auch wieder nicht nett ist 😉
Photobucket

Ein Spieler hat es geschafft mit einem Ball genau die Halterung der Trinkflaschen zu treffen
Photobucket

Der Fanblock war gut gefüllt
Photobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Perry mit sichtlich guter Laune (auch dank seines kleinen Fanblocks 🙂 )
PhotobucketPhotobucket

Die Bank
Photobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Auch der Guido von der LVZ war da..ohne Schuhe..und mit dreckigem Shirt
Photobucket

In der 1. Halbzeit mussten sich alle hinter mir zurückhalten nicht ständig laut „Juuuuuriii geh und mache Eier!“ zu rufen, bzw „Juuuri huhu Juri!“…man sollte Juri mal Rambo, der beste Koch der Welt zeigen!

PhotobucketPhotobucket

Einen weiteren Vorteil, für mich als Frau, hat der Platz im Innenraum…die Spieler ziehen sich dort um
Photobucket
schade, dass Coltorti mir ins Bild gerannt ist, als Hoffi und Hoheneder dort rumstanden..das war das einzige Bild was ich in der Situation machen konnte ..und ja Paula..nuuuuur für dich. 😉 )

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Der kleine Kaiser zwischen Hoffi und Coltorti
Photobucket

Zum Spielt: Man merkt auf rechts einfach, dass Müller und Röttger zusammengehören. Gestern haben sie nicht in der gleichen Halbzeit gespielt…und schon sah das ganze nicht so schön aus wie sonst.
Ernst wirkte eher wieder so, als ob er sich vor seinen Mitspielern versteckt.
Chippy hat 3 Tore geschossen und keinen Elfmeter rausgeholt o_O Er wird doch wohl nicht dieses Jahr Selbstbewusstsein kriegen?
Insgesamt merkt man immer mehr das neue Konzept des Trainers. Der nach wie vor Anweisungen zur Stellung hineinruft.

Die restlichen Bilder sind hier

Advertisements