Das 9. und vorläufig vorletzte Testspiel fand in Sandersdorf statt. Vorher gab es die Angst, dass dort aufgrund der Nähe zu Halle zu viele Antis sind. Aber als wir dort waren, haben wir bemerkt dass es sehr viele RBLer waren und wir damit keine Angriffsfläche für Antis waren.

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

In HZ 1 gab es noch einen „Anschlag“ auf mich..ich saß ca 1,5m hinter der Torauslinie. Schinke kommt mit einem Gegner im Zweikampf angerannt und beide rennen über die Linie hinweg. Schinke hat mich grad enoch gesehen und ist gesprungen..Glück gehabt.

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Leider wurde die Natter böse gefoult
Photobucket
und fiel dabei sehr unschön auf den Ball.
Schulter ausgerenkt, Knorpelverletzung..wurde operiert und fällt 2-3 Monate wohl aus 😦
Gute Besserung Tom!
PhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucketAlle Bilder