Nachdem ich gestern endlich mal die restlichen Testspiele hier gezeigt habe, bin ich endlich wieder up to date und kann somit ohne schlechtes Gewissen vom heutigen Spieltag schreiben ;D

Tja was soll ich sagen…ich war im Innenraum 😉

Photobucket
Sobald man aus dem Spielertunnel herauskommt ist es schon ein gewaltiger Anblick. Anfangs war die Schüssel noch leer..aber sie füllte sich ziemlich gut, so dass am Ende ca 7200 Personen das Spiel angesehen haben.

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Der Fanblock war schon vor dem Spiel gut gefüllt
Photobucket

Aber auch die Haupttribüne
Photobucket

Die Choreo und deren Folgen
PhotobucketPhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Leider begann die neue Saison da, wo die alte aufgehört hatte…beim heimischen 0:1
Photobucket

Photobucket
Kurz vor dem Halbzeitpfiff fiel dann noch ein Abstaubertor durch Frahn
Photobucket

Mit anderen Worten -> enttäuschende erste Halbzeit, wenn man bedenkt auf was für einem guten Weg die Mannschaft in der Vorbereitung war.

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

ca eine Viertelstunde vor Schluss foulte Kutschke unnötigerweise einen Gegenspieler und bekam dafür gelb. Beim anschließenden Freistoß stand er wohl zu nah dran un dbekam gelb-rot. Wenn ich mir SiO anschaue bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt gesehen hat wie weit er wegstand. Das sah so aus, als ob er Richtung Schiri schaut und sich dann in dem Moment wo er sich umdreht die Freistoß abbekommt.
Die restliche Zeit lief jedenfalls 10 gegen 11 ab. Und trotz aller Bemühungen und trotz der Einwechslung des Metzgers fiel kein Tor.

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Was aufgefallen ist, ist dass wieder zu viele Chancen leichtfertig vergeben wurden. Mal sehen ob das besser wird.
Zur Verteidigung muss man auch sagen, dass der gegnerische Torwart so ziemlich alle hohen, kopfballgeeigneten Bälle über Frahn weggepflückt hat. Sieht man ja auch auf einigen Bildern.

Anschließend ging es zur Pressekonferenz
PhotobucketPhotobucket

Zorniger fand es gut, dass die Mannschaft noch ein zweites mal in die Kurve gerufen wurde.
(von der ganzen PK gibt es sicherlich ein Video, oder abschriften wie von Guido, so dass ich mir das an der Stelle sparen kann)

Zu meinem Eindruck aus dem Innenraum:
Es ist unglaublich wie laut 7000 Menschen sein können. Ab dem Zeitpunkt wo Kutschke vom Platz musste, war die Stimmung wie elektrisiert. Grade die Pfeifkonzerte, wenn der Gegner am Ball war.
Ich bin gespannt wie es sein wird, wenn sich mal noch mehr Leute zu den Spielen verirren.

Alle Spielbilder

Bilder vom Fanblock auf LEBulls.de

