Letzte Woche Freitag hat RBL gegen …sagen wir den kleinen großen Bruder ein Testspiel ausgetragen.
Kleinen großen Bruder fragt ihr euch?
Wer sich mit der Geschichte von RBL auseinandersetzt wird feststellen, dass RB die Spiellizenz von Markranstädt gekauft hat und Markrans damit den Einstieg in den Fußball geliefert hat.

Das Spiel an sich war durchwachsen. Da habe ich schon besseres von der Mannschaft gesehen. Es stimmt mich aber insofern positiv, dass der Trainer einige Probleme gesehen haben muss und nun an diesen arbeiten kann.
Das Spiel ging 2:0 für RB aus.

PhotobucketPhotobucket

Achja…Rangnick ist irgendwie winzig
Photobucket
Zorniger ist ja schon kleiner als ich…die Größenangabe auf Wikipedia stimmt also nie im Leben!

PhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Alle Bilder

Advertisements