Ja was soll ich sagen..ich war gestern bei der U17 am Cottaweg. Der Gegner war Norderstedt.

PhotobucketPhotobucket

Es gab auch hohen Besuch:
Photobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucket
1:0 für Norderstedt. Ich bin mir nicht sicher ob dieses Tor zählen dürfte, da unserem Torwart der Ball aus der Hand geschlagen wurde innerhalb des 5m Raumes.

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Dann gab es folgende Situation
RB hat einen Elfmeter
Photobucket
Torhüter wehrt ihn ab
Photobucket
Der Ball ist noch heiß und es gibt einen Versuch den doch noch einzunetzen. Dabei wird der RB Spieler umgenietet
Photobucket
Daraufhin gibt es den nächsten Elfmeter
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Leider haben nicht nur unsere Jungs noch ein Tor geschossen, sondern auch die Gegner. Endstand demnach 2:2. Immerhin einen Punkt mitgenommen. besser als nichts. Aber das Spiel hätten sie gewinnen können. Ich wünsche ihnen jedenfalls, dass sie in der Bundesliga bleiben.
Allerdings ist die Jugend insgesamt nicht so gut in die neue Saison gestartet (die u15 Talentliga mal ausgenommen). Man darf also gespannt sein wie sich das ganze noch entwickeln wird und ob noch Köpfe rollen werden.

Alle Bilder vom Spiel

