Mir ist gerade aufgefallen, dass ich vielleicht, aber nur vielleicht, mal die ganzen Artikel noch schreiben sollte, bzw die Bilder zeigen, bevor am Sonntag die Testspiele weitergehen 😀

Aaaaaaalso am 02.12. gastierte die 1. von CZ Jena bei uns in Leipzig. Mit dabei der ehemalige RBler Tom Geißler.

Video von der Choreo (anklicken):
Photobucket

Zum 12:12-Konflikt äußere ich micht nicht.

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Spielerisch war es solala..eigentlich müssten sie mehr draufhaben. Was mich allerdings positiv stimmt ist, dass wir mit Zorniger einen Trainer haben der die Probleme klar erkennt und auch anspricht, statt den Gegner stark zu reden, bzw. alles als „schlechten Tag“ abzutun.

Eine Szene die mir im Gedächtnis geblieben ist war, dass Geißler ausversehen Kutschke in einem Zweikampf auf den Oberarm getreten ist. Der Linienrichter der danebenstand hat nichts angezeigt.

Auch sehr schön waren übrigens die Banner der Jenaer. Darauf waren alle möglichen Städtenamen zu lesen. Nur eben nicht Jena.

alle Bilder

