DERBYTIME!

Gestern abend waren die Saale Bulls Halle. Nach der Niederlage Ende Dezember sollte nun also ein Sieg her.
Das Zelt war schon vorher ausverkauft. Es gab nur für die Abendkasse noch 150 Restkarten. ca 1,5 h vor dem Spiel ist einer der Mitarbeiter zu der Gruppe in der ich stand und meinte: „Ich hab die letzte Karte..braucht noch jemand von euch eine?“

Schon über eine Stunde vor dem Spiel war die Stimmung super (ist ein Video -> draufklicken)
Photobucket

Der Fanblock wurde ausgebaut..und war dennoch überfüllt 😉
Photobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Alle Spieler sind genesen und auf einmal war die Bank so voll 😉
Photobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

In Unterzahl fiel dann das erste Tor des Abends..auf Leipziger Seite! 😀
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Halle ruht sich aus 😉
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Im ersten Drittel stand es schon 3:0 für Leipzig…und Halle wurd nervös und nahm eine Auszeit
Photobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Die Auszeit hat Halle aber nichts genützt 😉
Photobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Halle hatte sichtlich keine Lust mehr
Photobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucket

Schluss…die Icefightrs gewinnen das Derby 6:2
Photobucket

Halle hat diese Saison erst zwei Niederlagen einstecken müssen..beide gegen Leipzig, IN Leipzig (ääh Taucha)
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Und Mannix hat getanzt 😉
Photobucket

Das Spiel war hart umkämpft, Leipzig hat gewonnn, die Stimmun war super. Ein perfekter Abend ;D

alle Bilder