Gstern wurd die RBA aufgschlossen für ein Testspiel gegen den FC Liefring. Das ist sozusagen die II. Mannschaft von RBS.

PhotobucketPhotobucket

Selbst die Schiris haben mitbekommen, dass es kalt ist 😉
Photobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucket
Das ganze hatte was von wir gegen uns o_O

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Alles in allem war das Spiel eher durchwachsen, wobei mir die 2. Halbzeit noch bsser gefallen hat als die erste, da mehr Chancen rausgeholt wurden. Der Endstand war 4:2, wobei 2 Tore von uns durch Elfmeter fielen und der Freistoß von Rocke eigentlich auch ein Elfmeter hätte sein müssen, da das Foul hinter der Linie geschah.

Fandrich blieb eher blass. Mal schauen wie er sich in den nächsten Spielen noch macht, da dies ja sein erstes mit der Mannschaft war. Morys wirkte schon besser im Team platziert als letzten Sonntag. Ich persönlich finde ihn zwar vom Laufen her shr schnell..aber auf mich wirkt Kutschke shcneller. Vor allem auch nergischer und kämpferischer.

Naja…nachher gehts weiter gegen den derzeitigen 8. der Regionalliga West ;D

alle Bilder