Schlagwörter

, , , , ,

Auf der ILA war natürlich auch eine AN 124 zu Schau gestellt worden. Anders als letztes Jahr in Leipzig war es hier sogar möglich, dass man sich den oberen Teil ansehen konnte.
Auf Nachfrage bei den Piloten (kaum Deutsch oder Englisch…so wie mein Russisch also nicht wirklich vorhanden), habe ich zumindest rausgefunden, dass es eine von denen war, die bei uns in LEJ stationiert sind.

 photo DSC01477.jpg

Man klettert die Leiter hoch und wenn man nach rechts in den Gang geht hat man dann wiederum rechter Hand solche Kabinen. Erst denkt man es sind Aufenthaltsräume zum Essen. Es sind die Schlafkammern. 3 Liegen pro Raum. Eine links, eine rechts..eine für quer drüber die man runterklappen kann. Privatsphäre? Was ist denn das…
 photo DSC01480.jpg

Das Cockpit
 photo DSC01482.jpg

Die Sicht aus der hinteren Laderampe heraus
 photo DSC01492.jpg

Advertisements