Schlagwörter

, ,

Wer von euch Groupon kennt weiß, dass da ab und zu schöne Deals zu sehen sind. Einer davon war ein 35minütiger Rundflug über Leipzig, den wir Ende September einlösten.
Wer die Stadt mal von oben sehen will (oder Halle oder den Harz oder oder oder) kann sich bei Air Service Sachsen schlau machen. In einer kleinen 4-Sitzer Chessna fliegt man ab Halle Oppin seine Runde. Danach kann man am Flughafen noch in den Schnitzeltower gehen.

Das Schkeuditzer Kreuz
 photo DSC05603.jpg

Der Flughafen LEJ/EDDP
 photo DSC05602.jpg

DHL
 photo DSC05599.jpg

Das Krematorium auf dem Südfriedhof
 photo DSC05574.jpg

Das Völkderschlachtdenkmal
 photo DSC05576.jpg

Nordstrand des Cossi
 photo DSC05567.jpg

Die Stadien von Leipzig:
Red Bull Arena
 photo DSC05584.jpg
Alfred Kunze Sportpark
 photo DSC05590.jpg
Bruno Place Stadion
 photo DSC05572.jpg

Die Innenstadt
 photo DSC05581.jpg
 photo DSC05583.jpg

Der größte Kopfbahnhof Europas aus der Vogelperspektive
 photo DSC05582.jpg

Landung
 photo DSC05606.jpg

Advertisements