Schlagwörter

, , , ,

 photo Schuhmacher wenn moumlglich.jpg

Es ist zwar schon 1,5 Jahre her, dass ich dieses Buch gelesen habe, doch da ich derzeit am 3. Buch dieses Herrn sitze und mich wie immer köstlich amüsiere, möchte ich diese mal vorstellen.

Der Autor sagt einigen vielleicht etwas, da er einer der beiden Schreiber von „Thank you for Träwelling“ ist.

Inhalt:
Harald Grützner ist Außendienstmitarbeiter und erlebt so manche Höhen und viel mehr Tiefen mit seinem Auto und dem Verkehr. Von der Parkplatzsuche in Köln, über den Blitzermarathon in Bayern, bis hin zum Bordcomputer seines neuen Autos.
Nichts wird ausgelassen, nichts wird nicht überspitzt und trotzdem kann sich jeder in Grützner und seine Emotionen hineinversetzen, da man jede Situation so oder so ähnlich schon einmal selbst erlebt hat. Alles geht schief, wenn es wirklich dringend ist.

Es ist sehr humorvoll geschrieben und wirklich lesenswert.

Advertisements