Viele Blogs machen in regelmäßigen Abständen Einträge, in denen sie die Suchbegriffe mit denen auf ihren Blog gefunden wurde, auseinandernehmen.

Bisher habe ich nie so etwas geschrieben. Hier seht ihr auch wieso:

  1. Radweg Schladitzer Bucht (und diverse Äquivalente)
    • Ja dazu habe ich mal vor Jahren einen Beitrag erstellt. Dabei war die angegebene Karte an einer Stelle sogar falsch. Als dieser Beitrag immer wieder aufgerufen wurde, hatte ich dann die Karte berichtigt.
  2. mlm mit mrm verwechselt
    • Das kann passieren. Dann berichtige es oder lebe damit.
  3. jayne sabbath rb leipzig
    • Ja da hast du richtig gesucht. Ich bin die Jayne, welche die RB Fotos macht
  4. bisonfarm neuliritzsch
    • Du hast dich sicherlich verschrieben und meinst Neukieritzsch. Die Farm ist für Fleischesser sehr zu empfehlen. Die Steaks und die Salatsauce sind ein Traum!
  5. sachsenpokal u17 rb leipzig
    • ja 2012 war ich mal bei der U17 beim Sachsenpokal un habe gesehen, wie sie gegen LOK gewonnen haben. Dazu gibt es hier auch Bilder
  6. Ausflug mit Schiff Demre Türkei
    • tatsächlich habe ich 2011 so einen Ausflug gemacht und dazu gibt es einen Eintrag.
  7. bulli eisfußball
    • Das Eisfußballspiel zwischen Icefighters Leipzig und Rasenballsport Leipzig ist zwar schon leider ewig her und es gab nie eine Wiederholung, aber Bulli sah in den Eissachen wirklich cool aus…danach würde ich auch googln 😉
  8. das buch marsianer geht esum
    • Wenn du das Leerzeichen nach „es“ noch mitnimmst, findest du sicherlich mehr Einträge. Worum es geht, siehst du in dem entsprechendem Blogeintrag.
  9. „projekt 1000“
    • nun es gibt sicherlich viele, die ein Projekt 1000 vor haben. Ich hoffe meins war einigermaßen spannend! 🙂
  10. bis die Ärztin kommt
    • ein sehr lustiges Buch, wie man in meiner Rezension dazu lesen kann…
  11. jens lehrich
    • achja der Baumann von Baumann und Clausen. Da habe ich ein paar Bilder von einem Funkhauskonzert. Und nu?
  12. frank bremser
    • und hier haben wir auch schon den Clausen. Da hat wohl jemand einfach nach denen gesucht.
  13. rosstrappe thale
    • ja 2014 war ich dort und habe hier auch einige Bilder..
  14. pyramide Südfriedhof Leipzig
    • nettes architektonisches Werk. hatte ich davon nicht vor einer halben Ewigkeit auch ein Bild?
  15. muffins nach sacher art
    • saulecker. Man hat schon vom ansehen 5kg mehr auf den Hüften!
  16. putenrollbraten geschmort
    • Hat mir ja nicht so gut geschmeckt, wie die Rinderschmorbraten. Das lag vielleicht an der Füllung…
  17. geile bilder von den icefighters leipzig
    • Ja danke, ich weiß ich mach geile Sportbilder und da auch einige von den Icefighters
  18. diani beach rundflüge
    • Oh da weiß ich gar nicht, ob welche Angeboten wurden! Wir haben nur ständig solche kleinen Flugzeuge gesehen, wie sie über uns drüber weggeflogen sind.
  19. trinkgläser mit erdbeeren
    • ein kleines Fotoprojekt was ich mal hatte, nachdem ich etwas ähnliches in einer Fotozeitschrift gesehen habe. Dafür, dass ich leider keine Blitze Besitze und kein Studio habe, sind die ganz gut geworden.
  20. luftfahrtmuseum wernigerode
    • Wieso schreiben eigentlich fast alle klein?! naja egal: Das Museum ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Es ist riesig!
  21. air service sachsen
    • Sitzen eher in Sachsen-Anhalt und bieten echt gute Rundflüge über Mitteldeutschland an. Da kann man sich durchaus mal über einen Flug informieren!

Ihr seht:
Eigentlich haben alle Suchanfragen direkt oder indirekt mit meinem Blog zu tun. Da ich nichts Lustiges dabei, nichts was sich lohnen würde darüber zu schreiben, sich darüber lustig zu machen oder es irgendwie in einen abstrakten Kontext zu bringen.

