Schlagwörter

, , ,

Nach zwei Tagen voller Wanderung, haben wir uns an dem Samstag die nächstegrößere Stadt angesehen: Hirschberg, bzw, Jelenia Gora. Dafür, dass es Samstag Mittag/früher Nachmittag war, war dort verdammt wenig los. Die meisten anderen Menschen waren deutsche Tourigruppen (im Alter zwischen meinen Großeltern und den Großeltern meines Freundes….)

Auf dem Hinweg bot sich uns ein schöner Ausblick über das Riesengebirge.
 photo DSC09787.jpg

Dort angekommen sind wir ein wenig durch die Innenstadt und angrenzende Straßen gelaufen. Nichts weltbewegendes, aber Hirschberg hat einen richtig schönen Marktplatz mit der Ringbebauung
 photo DSC09788.jpg
 photo DSC09789.jpg
 photo DSC09793.jpg
 photo DSC09802.jpg
 photo DSC09791.jpg
 photo DSC09797.jpg
> photo DSC09801.jpg
 photo DSC09807.jpg
 photo DSC09808.jpg
 photo DSC09812.jpg

Als wir von dem Restaurant wo wir waren in Richtung Auto gelaufen sind, haben gerade welche im Rathaus geheiratet. DAS war ihr Hochzeitswagen…
 photo DSC09817.jpg

Advertisements